Namen und Neuigkeiten

Neues im Westen

Mähler verfügt über langjährige Vertriebs- und Branchenerfahrung und war zuletzt als Niederlassungsleiter beim Wacker-Neuson-Vertrieb Deutschland tätig und dort verantwortlich für Vertrieb, Vermietung und Service. Davor sammelte der gelernte Großhandelskaufmann und Handelsfachwirt einige Jahre selbst als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Erfahrung im aktiven Verkauf. »Wir freuen uns über das Engagement von Matthias Mähler und versprechen uns umfassende positive Effekte für unser westliches Vertriebsgebiet« so Geschäftsführer Falk Bösche. Dem neuen Verkaufsleiter wird ein neu formiertes Team von neun Verkäufern für das Gebiet zwischen Münster und dem Land­kreis Borken im Norden, dem Land­kreis Soest im Osten sowie dem Landkreis Euskirchen im Süden und der niederländischen Grenze zur Seite gestellt. »Nach den erfolgten Umstrukturierungen im vergangenen Jahr sind wir nun wieder mit der kompletten Vertriebsmannschaft an Bord und freuen uns auf die neuen und spannenden Heraus­forderungen, die unsere Kunden an uns richten«, so Bösche. Eine Optimierung und Veränderung im Zuschnitt einzelner Vertriebsgebiete sei erfolgt, sodass die Markt­bearbeitung gezielter und schneller erfolgen könne. »Mit der vorgenommenen Neuausrichtung erhoffen wir uns eine höhere und schnellere Marktdurchdringung. Den kommen­den Aufgaben sehen wir mit viel Vorfreude entgegen und werden diesen mit viel Engagement begegnen«, erklärt Mähler.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn