Aktuelles

Neuer Marktplatz für gebrauchte EM- und Landwirtschaftsreifen im Webshop

Die gebrauchten EM- und Landwirtschaftsreifen können sogar als kompletter Satz direkt bestellt werden. »Wir erwarten angesichts der Häufigkeit, mit der der Bestand bereits abgefragt wurde, dass diese neue Bestellmöglichkeit von unseren Kunden als besonders anwenderfreundlich erlebt und deshalb sehr geschätzt wird«, betont Heuver-Geschäftsführer Bertus Heuver. »Beim Kauf gebrauchter EM- und Landwirtschaftsreifen möchten Kunden aber mehr über die jeweiligen Reifen wissen. Wir geben jetzt mehr Informationen über den Reifen an – beispielsweise die Daten eines vergleichbaren Neureifens«, so der Geschäftsführer weiter.

Heuver bietet zu jedem Reifen mehrere Fotos, damit Kunden ohne Vermittlung durch einen Spezialisten direkt einen gebrauchten Reifen bestellen können. »Und wenn es noch Fragen gibt, stehen unsere Mitarbeiter den Kunden wie gehabt Rede und Antwort. Auf diese Weise setzen wir für unsere Kunden die vielen technischen Möglichkeiten des Internets optimal ein«, so Heuver.

Nach oben
facebook youtube twitter rss