Namen und Neuigkeiten

Neuer Mann für die Mitte Deutschlands

»Die Mitte Deutschlands gehört zu den attraktivsten und wachstumsstärksten Wirt­schaftsregionen in Europa. Dementsprechend groß ist hier auch die Nachfrage nach neuen Regallösungen. Wir sprechen mit dem Kunden über Möglichkeiten der Optimierung, beraten den Kunden und zeigen ihm Lösungen im Betrieb auf«, erklärt Ralf Waterkotte. »Unser Ziel ist es, unsere Präsenz, insbesondere im Rhein-Main-Gebiet, mittelfristig weiter auszubauen.«


Der ausgebildete Groß- und Außenhandelskaufmann und Handelsfachwirt besitzt langjährige Vertriebserfahrung. So war Waterkotte in der Vergangenheit beispielsweise für die Firmen Varta und Polypal Lagertechnik tätig. Als Verkaufsleiter hat er dort Händler und Industriekunden betreut.


ELVEDI ist ein führender Systemanbieter und Hersteller für innovative Lagerlösungen. Die Produktpalette umfasst Freiträger-, Paletten-, Sonder- und Fachbodenregale sowie Lagerbühnen. 1984 in der Schweiz gegründet, ist das Unternehmen heute europaweit vertreten. Im Jahre 2010 folgte im Rahmen einer Umfirmierung eine Umbenennung in ELVEDI Regalvertriebs GmbH.

Nach oben
facebook youtube twitter rss