Namen und Neuigkeiten

Neuer Gesamtvertriebs- und Marketingleiter

Schick wechselt von der Probst GmbH in Erd­mannhausen, einem weltweit agierenden Anbieter von Greif- und Verlegetechnik für die Baustoffindustrie, wo er zuletzt in der Export-Vertriebsleitung sowie für den nationalen Anlagenbau tätig war. Der Techniker und Betriebswirt verfügt über umfassende Branchen- sowie Managementerfahrung, die er sich im Rahmen langjähriger Tätigkeiten im nationalen und internationalen Vertrieb aneignete.


Holp ist in den letzten Jahrzehnten durch die erfolgreiche Entwicklung von Baggeranbau- und Handlinggeräten auf Wachstumskurs. Geschäftsführer Günter Holp setzt auf Expansion und baut seine Vertriebsstrukturen weiter aus. Wobei er in erster Linie – unter Leitung von Schick – die individuelle Betreuung der Vertriebspartner und Endkunden im In- und Ausland forcieren will. Zudem soll durch neue Vertriebsstrategien das Händlernetz verstärkt, der Kundenkreis erweitert und der Bekanntheitsgrad weltweit gesteigert werden.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn