Namen und Neuigkeiten

Neuer Bereichsleiter Produktmanagement

Seit 26 Jahren ist Herber in der Branche tätig und hatte Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Produktplanung und After Sales bei maßgeblichen Baumaschinen­herstellern und -importeuren inne. Beim Systemanbieter und Generalimporteur für Bau-, Umschlag­maschinen und Anbaugeräte wird sein Schwerpunkt nun im Auf- und Ausbau einer neuen Struktur im ­Bereich Produktmarketing, Produktsupport und Weiterbildung von ­Vertriebsmitarbeitern liegen.

»Mit dieser Organisationserweiterung zielen wir darauf ab, uns noch besser mit unseren Vertriebsmitarbeitern als Systempartner mit Branchenlösungen für unsere Kunden aufzustellen. Dies ist für uns eine weitere Maßnahme, um die Rolle unseres Hauses als Systemanbieter und Spezialist für das Baggern, ­Laden, Transportieren und Heben weiter zu stärken«, sagt Toni Kiesel, Geschäftsführender Gesellschafter der Kiesel GmbH. Dabei soll auch maßgeblich helfen, dass mit der als Hersteller agierenden K-TEG GmbH ein zweites Standbein geschaffen wurde, das mit Entwicklung und Bau von Spezialmaschinen und Sonderlösungen das Haus Kiesel zum festen Branchensystempartner werden lassen soll. Zudem wird Herber maßgeblich am Aufbau des Kunden-Centers Kiesel-Campus in Stockstadt am Rhein beteiligt sein. Hier soll auf vorhandener Fläche ein Demonstrations-, Ausbildungs- und Auslieferungscenters entstehen.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss