Neuenhauser: Neuenhauser Umwelttechnik verstärkt Vertrieb

Lesedauer: min

Mit personellen Verstärkungen seines Vertriebs-Teams will Neuenhauser Maschinenbau den nächsten Schritt auf dem Expansionsweg des Umwelttechnik-Bereichs gehen. Dabei setzt das niedersächsische Unternehmen auf einen Mix aus Erfahrung und der Bereitschaft, neue Wege zu gehen.

Mit Martin Schulte-Hemming konnte zum April ein neuer Senior Key Account Manager gewonnen werden, dessen in über 25 Jahren erworbene Expertise als Maschinenbau-Ingenieur in der Umwelttechnik als wertvolle Bereicherung des Teams gilt. Zu seinen künftigen Schwerpunkten gehören der Vertrieb in den USA sowie die Erschließung neuer Märkte für Produkte aus Neuenhaus.

Unterstützt wird Schulte-Hemming durch Kai Conrads, der ebenfalls im April zur Neuenhauser Umwelttechnik gestoßen ist. Der 41-jährige Wirtschaftswissenschaftler gilt als international angesehener Experte im Bereich Recycling-Wirtschaft. Zuletzt war er für einen Wettbewerber u.a. als Vertriebsleiter für die D-A-CH-Staaten zuständig. Als Key Account Manager verantwortet er den Neuenhauser-Vertrieb in Mittel- und Westdeutschland sowie um Berlin.


Erich Cordie, der dem Unternehmen seit drei Jahren angehört, wird künftig als Area Sales Manager den Umwelttechnikvertrieb in Bayern und Baden-Württemberg übernehmen.

Mit Frank Warrink bekommt das Vertriebs-Team einen Technical Sales Manager. Der gelernte Industriemechaniker gehört seit 1999 zur Neuenhauser Unternehmensfamilie, seit 2006 war er Sales Manager im nationalen und internationalen Vertrieb. Wichtige Positionen im Vertriebsinnendienst füllen die Sales Support Manager Gero Roolfs und Philipp Schläger aus, die die Kunden und Händler u.a. mit Angeboten für Neumaschinen und Ersatzteilen versorgen.

Vervollständigt wird das Vertriebs-Team durch Wolfgang Brouwer als Vice President Sales der Neuenhauser Umwelttechnik, der sich künftig u. a. der Vor- und Nachkalkulation annehmen wird. Der gelernte Maschinenbauer gehört seit 1980 zur Unternehmensfamilie und hat die Entwicklung der Neuenhauser Umwelttechnik von Anfang an begleitet.  t

[50]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT