Aktuelles

Neue Webseite – Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung im Blick

Nach viermonatiger Entwicklungszeit freuen wir uns, unseren Kunden nun eine Website bieten zu können, die alle ›Devices‹ abdeckt. Ganz gleich ob Smartphone, Tablet oder kleine und große Desktop-Bildschirmgrößen: Unser Bestand an gebrauchten Straßenbaumaschinen ist nun jederzeit und mit jedem Endgerät komfortabel abrufbar«, freut sich Jan Werwie, Head of Sales. In Kombination mit gesteigerten Aktivitäten auf Facebook und youtube sehe man sich jetzt online und in den sozialen Medien »wirklich gut aufgestellt.«

Darüberhinaus seien vor allem Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung die zentralen Anliegen gewesen. »Es war uns wichtig, dass sich unser ganzheitliches Qualitätsverständnis, das wir bei der Vermittlung von gebrauchten Straßenbaumaschinen an den Tag legen, auch in unserer Online-Präsenz zeigt«, so Werwie weiter. Deshalb habe man großen Wert auf eine gezielte Ansprache der potenziellen Käufer und Mietkunden gelegt, die nun gleich auf der Startseite per Direkteinstieg in die jeweilige Rubrik gelangen können. Wer regelmäßig Informationen aus dem Unternehmen erhalten möchte, kann die Gebrauchtmaschinen- oder Mietparkliste abonnieren. Dass das Unternehmen nicht nur als Vermittler tätig ist, sondern auch jede Menge praktische Erfahrung mitbringt, zeigt sich in der neu geschaffenen Rubrik »WERWIE im Einsatz«. Hier gelingt der Blick hinter die Kulissen des Familienunternehmens, dessen Maschinen an interessanten Einsatzorten in der ganzen Welt unterwegs sind.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss