Namen und Neuigkeiten

Neue Vertriebsstruktur: Kneissler ist neuer Vertriebsleiter

Dietmar Kneissler, seit dem Jahre 2008 im Unternehmen tätig, ist seit Februar Solo-Vertriebsleiter. Er war bisher für die Bereiche Nord-/Westeuropa und Lateinamerika zuständig. Neben der Gesamtverantwortung für alle Vertriebsaktivitäten soll er weiter die Märkte Lateinamerikas mitbetreuen.

Für den Bereich Business Development zeichnet seit Februar Robert Bagschik verantwortlich. Seine Position umfasst insbesondere die Anbahnung von Neugeschäften, die Identifizierung neuer Branchen und Vertriebskanäle sowie weitere Anwendungsmöglichkeiten für die Solo-Produkte. Beide sind direkt der Geschäftsleitung unterstellt.Unter der Verantwortung des stellvertretenden Ver­triebsleiters Wolfgang Hein stehen der Vertriebs­innendienst, der Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz plus Bestandskunden in Osteuropa.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss