Namen und Neuigkeiten

Neue Vertriebsleitung

»Als Geschäftsführung sind wir der Meinung, dass wir uns intern unterscheiden müssen, um extern erfolgreich zu sein«, sagt Geschäftsführer Bertus Heuver. »Wir wachsen stark und haben jetzt einen umfangreicheren Außendienst. Deshalb haben wir das Managementteam verstärkt. Mit der neuen Funktion einer Vertriebsleiterin schaffen wir eine zentrale Ansprech- und Schaltstelle, die uns zusätzliche Schlagkraft gibt.«

Laura van den Heuvel: »Ich werde jetzt eine allgemeinere Rolle für unsere Großhandelsaktivitäten ausfüllen. Während der sechs Jahre, in denen ich in diesem Familienunternehmen tätig bin, konnte ich mich voll entwickeln. Das Vertrauen der Geschäftsführung zeigt sich an meiner neuen Funktion, ich sehe darin viele Chancen.«

Jeroen Vos (28): »Ich freue mich darauf, die Aufgaben von Laura für Aeolus Truck zu übernehmen, und ich kann meine vorher aufgebauten Kontakte beim Werk zusätzlich nutzen.«

Heuver Reifengroßhandel wurde 1966 in den Niederlanden gegründet und verfügt auch über ein Vertriebszentrum in Bayreuth. Heuver beschäftigt 230 Mitarbeiter, unter anderem in Teams in Deutschland, Österreich, Polen, Großbritannien und Rumänien.

Nach oben
facebook youtube twitter rss