Namen und Neuigkeiten

Neue Gesichter im Vertrieb

»Das Verkaufsgebiet Nordrhein-Westfalen ist eine wichtige und große Wirtschaftsregion. Daher freue ich mich besonders auf die neue Aufgabe. Mein Ziel ist es, dieses Potenzial bestmöglich zu nutzen und weiter zu wach­sen. Genauso wichtig ist es mir aber, bestehende Kundenbeziehungen gut zu pflegen«, so Schmitz. Neben Schmitz ist Bodo Nadollek für NRW verantwortlich. Unterstützt werden beide seit kurzem von Andreas Jülg. Er hat die Position Ver­kauf-Innendienst NRW über­nommen, nachdem er zuvor im BIRCO-Angebotsmanagement tätig war. In neuer Funktion ist er für die Betreuung und Bera­tung der Kunden zuständig. Im Innendienst gab es weitere Ver­änderungen: Christoph Litzenberger, langjähriger Mitarbeiter bei BIRCO, hat zum Juli eine neue Aufgabe als Leiter Verkauf Innendienst am Stammsitz in Baden-Baden angetreten. »Wir freuen uns ganz besonders, diese verantwortungsvolle Position aus eigenen Reihen besetzen zu können«, betont Frank Wagner, Geschäftsführender Gesellschafter von BIRCO. Zuletzt war Litzenberger als Teamleiter im Verkauf-Innendienst tätig. Zusätzlich konnte mit Evelyn Weissmann eine Nachfolgerin in der Kundenbetreuung Innendienst für Sachsen und Ost-Thüringen gewonnen werden.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss