mobiheat baut seinen Vertrieb bundesweit aus

Lesedauer: min

Seine Vertriebsmannschaft baut mobiheat bundesweit aus – der Marktführer für mobile Heiz- und Kältezentralen hat drei neue Außendienstmitarbeiter (Technische Berater) eingestellt. Jan Förster (40) hat die vergangenen sieben Jahre den Vertrieb von Plattenwärmetauschern der Firma Sondex betreut. Der Techniker wird künftig für mobiheat das Vertriebsgebiet Nord um die Niederlassung Hamburg betreuen. Jörg Jäckle (44) übernimmt das Gebiet Süd-West, das zur mobiheat-Niederlassung Gutmadingen gehört. Jäckle verfügt über langjährige SHK-Erfahrung und war mehrere Jahre in der Großhandelsgruppe GC tätig. Volker Klose (45) unterstützt künftig den Außendienst im Gebiet West (Niederlassung Krefeld). Der Heizungsbaumeister ist seit 20 Jahren im Handwerk tätig. Die vergangenen Jahre war er im Vertrieb bei ELCO beschäftigt.  T


 

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT