Aktuelles

Mietpumpen online finden

Die neu gestaltete Internetseite zeigt schnell und übersichtlich die verfügbaren Mietpumpen und -rührwerke. Unabhängig davon, ob der Besucher die Seiten mittels Computer, Tablet oder Smartphone aufruft, der Auftritt erscheint immer im angepassten Format. Nutzer finden dort die nächstgelegene Mietstation und ihren Ansprechpartner für schnelle Hilfe.

»Wichtig war für uns, dass die Seite aus Sicht des Kunden konzipiert ist«, sagt Ilka Will­wacher, Manager Marketing Kommunikation bei Xylem in Deutschland. »Man erhält auf jedem Endgerät alle Informationen schnell, gezielt und übersichtlich mit nur wenigen Klicks.« Das Angebot reicht von Bau-, Schlamm-, Abwasser-, Panzer-, und Grundwasserabsenkungspumpen einschließlich passendem Zubehör bis hin zu Rührwerken.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn