Namen und Neuigkeiten

McCormick neu im Europa-Team

»Wir alle wissen, dass IT und Software in der Baubranche immer wichtiger werden«, sagt Ulrich Hermanski, Direktor Construction Business in Europa. »Unser Unternehmen bedient diesen Bedarf, indem es die richtigen Menschen aus der Softwarebranche einstellt, um so diesen Trend zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass Duncan McCormick – einer der erfahrensten Spezialisten überhaupt – an Bord ist.«

McCormick soll zentraler Ansprechpartner für Topcon, Distributoren, Partner und Kunden sein, wenn es um Software für die Planung und Baustellenverwaltung geht. Ihm obliegt auch die Organisation von Präsentationen für das Vertriebsnetz. Zudem soll er den Vertrieb an Großkunden in den Bereichen Baustellenverwaltung, DynaRoad und Sitelink unterstützen.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss