Aktuelles Gewinnung / Aufbereitung / Brechen / Sieben

MBI: »Eine der stärksten Maschinen, die ich jemals im Einsatz hatte«

Gleich zu Beginn des neuen Jahres lieferte der MBI-Vertriebs- und Servicepartner Hydraulik Paule aus Luhe-Wildenau einen doch recht gewaltigen ­Pulverisierer von MBI aus. Mit 5,2 t Eigengewicht und einer Brechkraft von 238 t kann diese Maschine an Baggern von 45 t bis 60 t Einsatzgewicht betrieben werden.

Jens Fritzsch ist Baggerführer im Abbruchunternehmen Plannerer. Er freut sich ganz besonders über sein neues Spielzeug und möchte den Pulverisierer RP50-IT kaum mehr hergeben. »Eine der stärksten Maschinen, die ich jemals im Einsatz hatte. Mir macht es unglaublichen Spaß mit den Produkten von MBI zu arbeiten«, so Fritzsch.


Noch im Januar hat MBI nach den Worten von MBI-Geschäftsführer Thomas Fischer zwei weitere RP50-IT an deutschen Kunden ausliefern können.      §

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn