Namen und Neuigkeiten

Martina Gehri leitet TruckStore Köngen

Gehri verfügt über 31 Jahre Berufserfahrung im Konzern mit dem Schwerpunkt Gebraucht-Lkw. Sie trat als kaufmännische Auszubildende in die damalige Daimler-Benz AG ein. Nach dem Abendstudium zur Betriebswirtin und erster Berufserfahrung in der Niederlassung Freiburg, baute sie ab 1992 als Leiterin Innendienst den damals ersten TruckStore in Köngen mit auf.

Nach weiteren Funktionen im Marketing des Standorts und in der Logistik des Mercedes-Benz-Gebrauchtteile-Center Neuhausen ab 2003, übernahm sie dort im Jahr 2012 die kaufmännische Leitung und war Mitglied der Geschäftsführung. Seit Sommer vergangenen Jahres war sie Leiterin des TruckStore Hamburg. Die operative Leitung des TruckStore Hamburg wird Peter Uebber in Personalunion mit der Leitung des TruckStore Bremen verantworten. TruckStore ist als europaweit größter Lkw-Gebrauchtfahrzeughändler verantwortlich für das professionelle und internationale Geschäft mit gebrauchten Lkw und Anhängern innerhalb der Daimler AG.

Nach oben
facebook youtube twitter rss