Aktuelles

Ladekranauftrag aus Australien

Coates Hire ist ein langjähriger Kunde von Hiab Australia. Die Auftragshöhe beträgt mehr als 2 Mio. Euro und wurde in den Auftragseingang für das dritte Quartal verbucht. Der Großteil des Auftrags besteht aus der neuen T-Kranserie von Hiab, die im Mai präsentiert wurde. Diese zeichnet sich durch eine einfache Befestigung auf Pritschenwagen und Klein­lastern aus und verspricht eine besondere Langlebigkeit. Krane der T-Serie lassen sich dank der hohen Funktionalität des Lenk­systems besonders leicht bedienen.

»Wir freuen uns, dass wir diesen Großauftrag in einem unserer Kernsegmente erhalten haben. Der T-Kran ist bei seiner Vorstellung auf der Nutzfahrzeugmesse in Brisbane im Mai dieses Jahres sehr gut aufgenommen worden. Dieser wichtige Auftrag bestätigt das Interesse des Markts an dieser innovativen neuen Produktreihe«, sagt Steve Coonan, National Sales Manager bei Hiab Australia.

Nach oben
facebook youtube twitter rss