Kranunternehmen JAGULAK erweitert Flotte um einen DEMAG® AC 250-5

Lesedauer: min

Das in 1973 gegründete Unternehmen Jagulak im französischen Sens hat einen neuen Demag® AC 250-5 All-Terrain-Kran erhalten. „Wir waren auf der Suche nach einem technologisch erstklassigen neuen Kran der 250-Tonnen Tragfähigkeitsklasse, um die Nachfrage unserer Kunden zu bedienen und unsere Flotte auszubauen. Besonders wichtig war uns auch ein gute Kombination von Tragfähigkeit und Rentabilität. Daher fiel unsere Wahl auf einen Demag Kran, den AC 250-5“, berichtet Geschäftsführer Eric und Frank Jagulak. Um ein möglichst breites Einsatzspektrum abzudecken, hat sich Jagulak auch für die 21 m Doppelklappspitze entschieden, die gemeinsam mit dem 70 m langen Hauptausleger eine Systemlänge von 91 m erreicht.  

Jean-Christophe Accio, Vertriebsleiter Frankreich bei Terex Cranes, fügt hinzu: „Das Unternehmen Jagulak ist ein langjähriger Kunde, mit dem wir besonders gerne zusammenarbeiten. Mit diesem kompakten Kran, der auch über das Steuersystem IC-1 Plus verfügt, kann Jagulak einerseits Baustellen mit engen Platzverhältnissen bedienen, aber gleichzeitig auch solche Einsätze bewältigen, die einen Kran mit besonders hoher Tragfähigkeit erfordern.“

[6]
Socials