Namen und Neuigkeiten

Kögel ist zurück in Spanien und Portugal

Hector Rodriguez steht zusammen mit Edgar Rodriguez, dem ebenfalls neuen Gebietsverkaufsleiter für Spanien, den Kunden vor Ort zur Analyse von spezifischen Bedürfnissen und Beratungen bezüglich des Kögel-Produktportfolios für das Speditions- und Baugewerbe zur Verfügung. Hector Rodriguez verantwortet in seiner Position schwerpunktmäßig Key-Accounts und Kunden aus Spanien und Portugal und berichtet direkt an den Geschäftsführer Thomas Heckel.

Hector Rodriguez ist gebürtiger Spanier und blickt auf eine lange Vertriebs­erfahrung in der Nutzfahrzeug- und Gütertransportbranche zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war er als Area Sales Manager South Europe bei einem führenden Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war der studierte Betriebswirt in verschiedenen Frachtcontainer-Vertriebsgesellschaften und -Vermietungen als Geschäftsführer tätig.

»Mit der Ernennung von Hector Rodriguez zum Leiter Vertrieb Spanien/Portugal reagieren wir auf die veränderte Marktsituation in dieser Region«, sagt Thomas Heckel. »Mit dem neuen Team in Spanien unter Führung von Hector Rodriguez haben wir fachkundige Experten für diese Aufgabe gewonnen.«

Nach oben
facebook youtube twitter rss