KILOUTOU Deutschland GmbH Kiloutou schließt sich mit SmartEquip zusammen

Kürzlich gaben SmartEquip, ein Anbieter von Maschinenservices und Ersatzteilbeschaffungs-Lösungen, sowie Kiloutou Deutschland ihre Fusion bekannt.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: KILOUTOU

Die Kiloutou Group ist seit über 40 Jahren führend in der Maschinenvermietung tätig. Das Netzwerk der Gruppe erstreckt sich über sieben europäische Länder mit mehr als 560 Niederlassungen, die über 400.000  Kunden betreuen und ein umfangreiches Angebot an Maschinen für die Erdbewegung, Arbeitsbühnen, Nutzfahrzeugen, Werkzeugen und Baugeräten anbieten. »Wir sind begeistert, dass Kiloutou Deutschland dem Smart­Equip-Netzwerk beigetreten ist, und freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Effizienzen im Lebenszyklus der Maschinen für Unternehmen zu steigern«, sagt Alex Schuessler, Gründer und Präsident der internationalen Unternehmensgruppe von SmartEquip. »Die meisten deutschen Lieferanten von Kiloutou sind bereits Teil unseres Netzwerks, und wir freuen uns darauf, weitere willkommen zu heißen, um für alle Effizienzsteigerungen zu ermöglichen.« d


 

[18]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT