Namen und Neuigkeiten

Jetzt auch in Wolfsburg

Irmler Wob-Lift hat nach 25 Jahren Arbeitsbühnenvermietung alle Unternehmensbereiche an mateco abgegeben. Für die bisherigen Kunden soll die Übernahme mit einem Plus verbunden sein, bieten sich ihnen doch nun 7 000 Arbeitsbühnen, eine bundesweite Verfügbarkeit und ein breites Service­angebot. Für regionale Kunden bleiben die bisherigen Ansprechpartner und der bekannte Standort erhalten, sowohl Mitarbeiter, als auch Geräte und Gebäude wurden übernommen.

Die mateco-Gruppe ist seit mehr als 40 Jahren in der Arbeitsbühnen­vermietung tätig. Zu den Kundenbranchen zählen u.a. Bau, Facility Management, Mobilfunk, Medien sowie der GaLaBau. Mit Tochtergesellschaften in Luxemburg und Polen sowie 80 weltweiten Partnern realisiert mateco auch Arbeitsbühneneinsätze über die deutschen Grenzen hinweg.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss