Iveco Magirus AG Neuer Personalvorstand bei Iveco

Nach 16 Jahren hat sich Achim Specht an der Spitze des Personalvorstands der Iveco Magirus AG in den Ruhestand begeben. Der Aufsichtsrat ­hatte den 48-jährigen Sascha Breitscheidel zum Jahresende als Nachfolger zum Personalvorstand und Arbeitsdirektor bei Iveco bestellt.

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Iveco

Zusätzlich übernahm Sascha Breitscheidel bei der Iveco Group die Funktionen als Head of Human Resources für die DACH-Region und Head of Human Resources für die Business Unit Truck in Deutschland und der Schweiz.


Der gebürtige Mannheimer blickt bereits auf eine langjährige Karriere in unterschiedlichsten Industriebereichen zurück. »Ich wurde bei Iveco herzlich empfangen und möchte mich ausdrücklich bei Achim Specht für die kollegiale Übergabe und Einarbeitung sowie beim gesamten Team herzlich bedanken«, sagt der erfahrene Personalmanager Sascha Breitscheidel, der sich mit seinem versierten Team gut für die Zukunft aufgestellt sieht und sich auf die neue Herausforderung freut. t

Firmeninfo

IVECO Magirus AG

Nicolaus-Otto-Straße 27
89079 Ulm

Telefon: +49 89 31771-0

[24]
Socials