ESCO-Kunden haben nun die Wahl, die Produkte des Unternehmens direkt oder wie bisher von den bereits etablierten ESCO-Händlern zu erwerben. Darüber hinaus bietet ESCO eine hohe Servicebereitschaft kombiniert mit Vor-Ort-Hilfestellung durch Experten sowie die Unterstützung bei Reparaturen und im Hinblick auf neue Anbaugeräte. ESCO will möglichst schnell zu einem »Key-Player« für die Bau-, Abbruch- und Gewinnungsindustrie im Freistaat werden und dabei allen Kunden einen ausgezeichneten Service bieten. »Wir freuen uns, unsere Produkte und Service den Endkunden direkt anzubieten, um ihnen individuelle Verschleißschutzlösungen zu liefern. ESCO bringt die eigenen Erfahrungen mit in den Markt«, sagt Managing Director Ermanno Simonutt. Mike Passen ergänzt als Direct Sales Manager: »Unser Hauptanliegen ist es, die Produktionskosten unserer Kunden zu reduzieren und deren Produktivität zu erhöhen.« Bayerische Kunden haben auch direkten Zugang zu Verkaufsaktionen und zu den langjährigen Erfahrungen des Verkaufsteams. Dabei verspricht der Hersteller, die Betriebskosten mit der Auswahl bester Verschleißschutzprodukte deutlich zu senken und eine verbesserte Produktivität, mehr Sicherheit, bessere Maschinenleistungen und somit geringere Wartungszeiten zu sichern. Das Programm umfasst Zahnsysteme und Verschleißschutzprodukte sowie Messer und Anbaugeräte für Maschinen vom Minibagger bis zum Gewinnungsgerät.
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