»Image Award 2013« für Mitnahmestapler verliehen

Lesedauer: min

Das Ainringer Unternehmen Palfinger setzte sich mit 708 von ­maximal 1000 erreichbaren Imagepunkten an die Spitze des Rankings. Im Auftrag der »Verkehrsrundschau« hat das Marktforschungsinstitut TNS Emnid 202 Führungskräfte aus Logistikdienstleistung sowie Industrie und Handel zu Image und Bekanntheit der wichtigsten Anbieter von Mitnahmestaplern befragt. Die besten Marken wurden im Rahmen einer Gala mit dem »Image Award 2013« in München ausgezeichnet.


Für Palfinger nahm Geschäftsführer Thomas Moucka den Preis entgegen, bedankte sich für die hohe Auszeichnung und gab die Anerkennung an sein Team weiter. »In den letzten Jahren haben wir unser Produkt technisch und serviceseitig so weiterentwickelt, dass wir heute mit Stolz vom besten Paket am Markt sprechen können. Was wir heute schwarz auf weiß in den Umfragewerten sehen können, ist aber in erster Linie das Resultat einer motivierten Mannschaft, die sich aus eigenem Antrieb heraus immer wieder die Frage stellt, was können wir noch verbessern, und darauf kann man als Unternehmensleiter mächtig stolz sein.«

[6]