Hyundai: Klarmann-Lembach ist neuer Hyundai-Vertragshändler in Franken

Sein Baumaschinenhandels- und Vermietunternehmen mit heute 37 Mitarbeitern und fünf Standorten hat Willibald Klarmann vor mehr als 20 Jahren gegründet, seit Mitte Juli neuer Hyundai-Vertragshändler für den Raum Unter-, Mittel- und Oberfranken.

Lesedauer: min

Neben dem Hauptsitz Eltmann bei Bamberg ist Klarmann-Lembach in Baiersdorf, Suhl, Bamberg und mit einer jüngst eröffneten Niederlassung in Dettelbach bei Würzburg vertreten. Klarmann-Lembach betreibt zudem einen rund 1 000 Geräte umfassenden Mietpark. Dieser wird nun um große Radlader und Kettenbagger von Hyundai aufgestockt. »Damit können wir unseren Kunden nun ein noch größeres Maschinenangebot bieten und sie noch stärker an uns binden. Zumal sich die Hyundai-Maschinen bestens für die Vermietung in anspruchsvolle Einsätze eignen«, erklärt Willibald Klarmann. Er hat Großgeräte von Hyundai Construction Equipment Europe (HCEE) ab 40 t Einsatzgewicht bei Kettenbaggern und die großen Radlader ab 4,5 m³ in das Klarmann-Portfolio als Abrundung nach oben zu seinem bestehenden Baumaschinenprogramm gewählt.  t


 

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT