HS-Schoch GmbH & Co. KG Die Chance nutzen: Das bauMAGAZIN verlost »Truck-Trial-Kalender«

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: HS-Schoch

»The Be(a)st«: Das bauMAGAZIN verlost 5x den exklusiven Truck-Trial-Kalender von HS-Schoch

Auch dieses Jahr stellte sich das HS-Schoch-Hardox-Team mit dem »Braunen« (aka »The Beast«) den Herausforderungen der Truck-Trial Europameisterschaft. Der vierte und finale Lauf fand im Offroadpark Langenaltheim statt. Am Ende des ersten Tages lag das Team zum ersten Mal in dieser Saison auf Platz 1. Allerdings konnten aufgrund von Unterbrechungen nur fünf Sektionen gefahren werden und die für den Samstag geplante sechste Fahrt verschob sich auf den folgenden Sonntag – einem Schicksalstag, wie sich nach den ersten noch problemlos gemeisterten vier Toren herausstellte. Denn bei der Anfahrt auf das fünfte kam »The Beast« in Schräglage und kippte genau mit dem Fahrerhaus auf einen großen Stein. Die gute Nachricht: Der Sicherheitskäfig verhinderte Schlimmeres und es kam zu keinem Personenschaden. Dafür waren der Tag und Wettbewerb gelaufen.


 

Am Ende der Saison blieb immerhin der 2. Platz in der Europa Truck Trial Meisterschaft 2023 und die Motivation, es 2024 mit einem optimierten Fahrzeug wieder zu versuchen.

Die spannendsten Momente der Saison 2023 sind auch diesmal wieder für Fans sowie Freunde des Trucksports im Wandkalender festgehalten. Der Rechtsweg ist bei dieser Verlosung ausgeschlossen – der Teilnahmeschluss ist der 15. Januar 2024. Der QR-Code führt zu einem Kontaktformular, um an der Verlosung teilzunehmen.

https://www.baumagazin-online.de/kontakt

 

Firmeninfo

HS Schoch GmbH & Co.KG

Am Mühlweg 4
73466 Lauchheim

Telefon: 07363 9609 6

[29]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT