Namen und Neuigkeiten

Hollerith ist »Head of Sales Rental-Business«

Theisen/Sweetpictures Photography


In der neuen Funktion steuert und koordiniert der gelernte Elektrotechniker mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft und zum Vertriebstrainer die deutschen Vertriebsaktivitäten des Unternehmens im Vermietbereich. Darüber hinaus ist er für die Weiterentwicklung des Vermietsortiments und kunden­orientierter Dienstleistungen verantwortlich. Die Entwicklung neuer Strategien zur Vermietung, zur Kundenbindung und zur Neukundengewinnung zählt auch zu seinem Aufgabengebiet. »Langfristig möchte ich dazu beitragen, Theisen unter den ›Top 3‹ im deutschen Markt zu etablieren«, betont Hollerith. Bevor er zu Thesen wechselte, war er fast zehn Jahre lang bei Hilti als Vertriebsleiter für Bayern tätig.


Theisen Baumaschinen betreibt mehr als 80 Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Ungarn. Seit über 125 Jahren vermietet und verkauft Theisen Baumaschinen, Baugeräte, Baustellenausrüstungen und Werkzeuge. Seit 2011 gehört das Unternehmen zur finnischen Cramo-Group.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss