Aktuelles

Hoch Baumaschinen ist neuer Händler und Vermieter für Bergmann-Dumper

Mit Mietgeräten, Ersatzteilen, Logistik, Service, Maschinenhandel und Personal unterstützt der Dienstleister Hoch seine Kunden nach maßgeschneiderten Gesamtkonzepten. Für die Mietsparte sind jetzt auch sechs Bergmann-Raddumper der 2000-er Serie sowie ein Bergmann-Kettendumper 4010 dazugekommen. »Wir setzen ausschließlich auf Qualitätsprodukte in unserem Mietpark und unserem Handelsprogramm«, betont Diplom-Volkswirt Nino Hoch, Geschäftsführer bei Hoch Baumaschinen. »Deshalb ist Bergmann im Dumperbereich als flexibler Premiumanbieter für uns die erste Wahl.« Die Dumper ergänzen nun die bereits mehr als 350 Baumaschinen umfassende Mietflotte.

Exklusiver Vertriebspartner im Südwesten

 

Auch den Vertrieb von Bergmann-Dumpern für Südbaden und den Bodenseekreis übernimmt Hoch als exklusiver Vertragshändler. Im Mittelpunkt stehen die Kompaktdumper der 2000er-Baureihe mit Nutzlasten von 4 t bis 9 t.

»Wir freuen uns über die neue Partnerschaft«, sagt Hans-Herrmann Bergmann, Geschäftsführer von Bergmann Maschinenbau. »Und wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner Hoch weiter zu expandieren.« In der gesamten Hoch-Unternehmensgruppe sind derzeit rund 50 Mitarbeiter beschäftigt, die Kunden deutschlandweit betreuen.

FIRMENINFO

Bergmann Maschinenbau GmbH & Co. KG

Essener Straße 7
49716 Meppen-Hüntel

Telefon: +49 (0) 5932/7292-0
Telefax: +49 (0) 5932/7292-92

Nach oben
facebook youtube twitter rss