Namen und Neuigkeiten

Jens Günther neu in der Doka-Geschäftsführung

Jens Günther war seit 2011 bei ThyssenKrupp tätig – zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung der ThyssenKrupp Infrastructure. Davor war er insgesamt 15 Jahre in verschiedensten Management-Positionen bei Hochtief aktiv. »Mit Jens Günther gewinnen wir nicht nur einen erfahrenen Manager, sondern ­darüber hinaus einen Kollegen, der die Werte unseres Unternehmens teilt und perfekt in die Kultur der Doka passt«, so Jürgen Obiegli, der maßgeblich in das Auswahlverfahren für seinen Nachfolger involviert war.

Ab Januar 2017 wird Günther als Vorsitzender der Geschäftsführung gemeinsam mit seinen Kollegen Ludwig Pekarek, verantwortlich für Production, Engineering und R&D, sowie Gerd Pechura, Finanzen und IT, das Management Board der Doka Group bilden.

Nach oben
facebook youtube twitter rss