Aktuelles Namen und Neuigkeiten

Heuver verstärkt deutsches Team

Mit dem Neuzugang Maximilian Baake (26) verstärkt der Heuver Reifengroßhandel sein deutsches Team um einen neuen Kunden­betreuer für das Gebiet Norddeutschland.

»Mit Maximilian Baake wird uns ein enthusias­tischer und engagierter junger Mann im deutschen Norden unterstützen«, betont Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel. Mit seiner Hilfe könne das Unternehmen, so Heuver, die nördliche Region effizienter betreuen. Baake, »waschechtes Nordlicht« – geboren in Bremen und aufgewachsen in Nienburg/Weser, über­nimmt einen Teil der Kontakte seiner Kollegen Sebastiaan Vlierman und Detlev Schwarznecker. Baake hat sieben Jahre Erfahrung im Handel, darunter drei Jahre in der Reifenbranche. Er kennt diesen Fach­bereich von der Werkstatt bis hin zum Außendienst im Bereich Lkw-, EM- und Landwirtschaftsreifen. Heuver wurde 1966 gegründet, seit 2006 befindet sich der Sitz in Hardenberg (Niederlande). Das Unternehmen besitzt auch Vertriebszentren in Bayreuth und in Frankreich. Heuver ist für einige Reifen- und Felgenmarken Exklusivimporteur für (einen großen Teil von) Europa.  §


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss