Namen und Neuigkeiten

HAWE mit eigener Niederlassung in Schweden

Der Anbieter von Hydraulikkomponenten und -systemen erweitert sein weltweites Vertriebsnetzwerk, das bislang mit 14 Töchtern und über 30 Vertriebspartnern weltweit agiert. Nach Finnland ist HAWE nun in einem ­weiteren skandinavischen Land mit eigenem Standort vertreten und betreut vor Ort mit lokalen Hydraulikexperten mittlere und große OEM aller Branchen. Karl Haeusgen, Sprecher des Vorstands und Mitglied im Management Board von HAWE Hydraulik Sweden, begrüßt die Eröffnung: »Der eigene Standort in ­Schweden war schon lange überfällig. Die professionelle und partnerschaftliche Betreuung unserer Kunden ist ein zentrales Element unseres Erfolgs. Dank der neuen Niederlassung profitieren unsere schwedischen OEM-Kunden von einer kompetenten Beratung vor Ort und einer schnellen Lieferung unserer Hydrauliklösungen aus dem Baukasten, bei Bedarf just-in-time.«

Verantwortlich für das schwedische Geschäft ist Jörgen Ahlstrand. Durch seine langjährigen Tätigkeiten u. a. bei PMC Hydraulics bringt er umfassende ­Branchen- und Hydraulikkentnisse mit. Der langjährige Vertriebspartner PMC Hydraulics wird weiter HAWE-Produkte an kleine und mittlere OEM vertreiben sowie die lokalen Serviceaktivitäten und das Ersatzteilgeschäft fortführen.

Nach oben
facebook youtube twitter rss