Namen und Neuigkeiten

Hamburger Unternehmen Marx ist Generalvertretung für Deutschland

Horst Britze, OEM Regional Sales Manager bei Kawasaki Motors Europa: »Deutschland ist einer unserer europäischen Kernmärkte. Auf der Suche nach einem im Motorenmarkt fest etablierten Unternehmen hat uns Marx neben der Erfahrung durch das Produkt-Know-how und die Infrastruktur überzeugt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.« Auch Marx sieht in der engen Zusammenarbeit zahlreiche Mehrwerte. »Mit dem vollständigen Motorensortiment der Weltmarke Kawasaki vertiefen wir unsere Produktvielfalt neben dem Yanmar-Dieselmotoren-Programm weiter«, sagt Thomas Reimer, Vertriebsleiter Industrie- und Fahrzeugtechnik. »Sowohl unsere Bestands- als auch unsere Neukunden profitieren von den zusätzlichen Möglichkeiten, die wir ihnen mit den Qualitätsmotoren von Kawasaki bieten.«


Marx ist ein technischer Distributor mit den drei Geschäftsbereichen Industrie- und Fahrzeugtechnik, Marine sowie Zeit & Sicherheit. Das im Jahre 1905 gegründete Unternehmen ist in vierter Generation inhabergeführt und beschäftigt rund 80 Mitarbeiter.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss