Frank Zander ist neuer Geschäftsführer

Lesedauer: min

Zander verfügt über große Erfahrung in den Bereichen Landtechnik und Baumaschinen. So bekleidete er verantwortungsvolle Positionen bei John Deere und bei JCB Deutschland in der Landpower-Sparte. Zuletzt war der gebürtige Rheinländer, der aus der Landwirtschaft stammt, Geschäftsführer eines der größten Handelsunternehmen für Landmaschinen in Nordrhein-Westfalen.


»Die weltweit bekannte Marke JCB bietet Handel und Kunden enormes Potenzial bei Land-, Bau- und Industriemaschinen. Das Familienunternehmen JCB hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt und verfügt weltweit über mehr als 10 000 Mit­arbeiter und 20 modernste Entwicklungs- und Produktionsstätten. Es ist für mich eine große Herausforderung dieses einzigartige Unternehmen in Deutschland zu führen«, so Zander.

[9]
Socials