Ausbau in Deutschland

Lesedauer: min

Er berichtet an Hans-Joachim Endress, der den Fachhandelsbereich bei Husqvarna Deutsch­land als General Manager ver­antwortet. Damit wird nach weiteren personellen Verstärkungen des Außendiensts in den vergangenen Monaten auch der Innendienst ausge­baut. Hermann ist seit 2012 bei Husqvarna Deutschland und seitdem im Marketing tätig gewesen. Seine neue Abteilung soll dem international agieren­den Unternehmen eine noch schnellere und effektive Reaktion auf Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse ermöglichen. »So können notwendige Änderungen und Verbesserung, die aus direkter Rückmeldung aus dem Markt resultieren, schneller ins Produkt einfließen«, erläutert Hans-Joachim Endress.

Unterstützt wird Hermann von Matthias Fakler, der bislang im Verkaufsinnendienst war.

[8]
Socials