FCA: Harald Koch ist neuer Director Fleet & Business Sales

Lesedauer: min

Harald Koch (52) hat die Position des Directors Fleet & Business Sales bei FCA Germany übernommen. In der Funktion folgt er auf Daniel Schnell, der Fiat Chrysler Automobiles verlassen hat. In der neuen Aufgabe berichtet Koch an Maria Grazia Davino, Vorstandsvorsitzende von FCA Germany in Frankfurt am Main. Er verfügt über langjährige Erfahrung innerhalb der Vertriebsorganisation des Unternehmens und war zuletzt als Sales Administration Manager innerhalb der deutschen Direktion Fiat/Abarth tätig. Dort bekleidete er unter anderem die Rolle des Brand Country Managers Abarth und war als Regionalleiter zuständig für die Vertriebsaktivitäten der Marken Alfa Romeo, Jeep und Lancia. Als Brand Development & Optimization Manager Alfa Romeo betreute er die Märkte Großbritannien, Österreich, Schweiz, Deutschland und Benelux.  t


 

[8]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT