Exklusivhändler eröffnet neues Vertriebszentrum für Hyundai-Baumaschinen in Norddeutschland

Lesedauer: min

Zur Eröffnung waren auch J. C. Jung, (CEO Hyundai Heavy Industries Europe) sowie Frank Frickenstein (Leiter Hyundai Heavy Industries Deutschland) angereist. Wienäber ist seit Dezember 2013 Exklusivhändler von Hyundai-Baumaschinen. Das 2 500 m2 große Betriebs­gebäude umfasst eine Ausstellungshalle für Kompakt- und Mobilbagger sowie für Radlader, die Kettenbagger werden auf einem 7 500 m2 großen Frei­gelände gezeigt. Neben der Werkstatt mit Waschanlage verfügt das Vertriebszentrum über ein Ersatzteillager sowie Verkaufs- und Büroräume. In einer weiteren, ­derzeit noch im Bau befindlichen Halle, soll künftig das Mietgeschäft beherbergt werden.

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT