»European Rental Awards« in Paris verliehen

Lesedauer: min

Hiermit wird die Stellung unseres Unternehmens in Europa gewürdigt. Unser Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren mit enormer Geschwindigkeit zur ›Number 1 for Rental‹ in Europa entwickelt, mit über 300 Filialen in zehn Ländern. Zusammen mit unseren gut 2300 Vermietungsprofis bieten wir unseren Kunden umfassende Unterstützung und sorgen wir für die optimale Verfügbarkeit der Materialien, wo und wann auch immer. Wir werden uns auch künftig auf unser weiteres Wachstum konzentrieren.«


Boels Rental hat sich in den vergangenen 35 Jahren im Bereich der Maschinen-, Werkzeug- und Unitvermietung sowie der Vermietung von Catering- und Eventequipment zu einem der renommiertesten Vermietungsunternehmen in Europa entwickelt. Dieses Wachstum ist dem Wachstum des Unternehmens, aber auch diversen Übernahmen zu verdanken, wie beispielsweise der Übernahme von 29 Filialen der deutschen Firma BauRent, der niederländischen Vermietungsunternehmen K-Rental und Warmerdam sowie der belgischen Firma Loca-system. Innerhalb der DIY-Division wurde eine strategische Zusammenarbeit mit der deutschen Baumarktkette OBI gestartet, die das Netz um 450 Niederlassungen erweitert hat.

[0]
Socials