Markus Hurdelhey, Geschäftsführer der ES-GE, sagt zum Messeauftritt: »Die Bauma ist eine hervorragende Plattform, um Neuheiten und maßgeschneiderte Lösungen im Schwerlastbereich zu präsentieren. Als Händler mit Eigenmarke und einem breiten Markenportfolio fühlen wir uns auf der Bauma zwischen den unzähligen Baumaschinenherstellern und Dienstleistern gut aufgehoben. Mit unseren Exponaten auf unserem Stand im Freigelände möchten wir in München wieder einmal unseren hohen Anspruch an Qualität, Technik, Sicherheit und Service hervorheben.«
Mit Qualität überzeugen
Als enger Partner von Faymonville und Topseller der Marke »Max Trailer« wird die ES-GE Neuheiten sowie bewährte Modelle aus dem Hause Faymonville präsentieren. Dazu gehören u. a. zwei Schwergewichte der Marke: Ein sechsachsiger »MultiMax« mit Pendelachsen sowie eine 1+3-Tiefbett-Kombination aus der Baureihe »GigaMax«. Ergänzend dazu können sich Fachbesucher auf Auflieger und Anhänger der Eigenmarke sowie auf Sattelzugmaschinen und Lkw mit Ladekran freuen, die sich bei der ES-GE insbesondere im Mietgeschäft bewährt haben. Dabei stehen praxisnahe Lösungen im Vordergrund, beispielsweise individuell aufgebaute Fahrzeuge mit Ladekranen, die für anspruchsvolle Einsätze im Bau- und Schwerlastsegment konzipiert sind. »Unsere Erfahrung zeigt, dass die Kundenerwartungen hinsichtlich Geschwindigkeit, Flexibilität und Informationsqualität weiter steigen«, erklärt Markus Hurdelhey »Wer heute investiert, erwartet mehr als nur ein gutes Produkt. Vielmehr geht es um ein durchdachtes Gesamtpaket, das sich unmittelbar und nahtlos in bestehende Prozesse einfügt. Genau das demonstrieren wir auf der Bauma – und freuen uns auf den Austausch mit unseren Kunden und Partnern.«
Kauf, Miete und Mietkauf
Neben dem Verkauf setzt die ES-GE seit vielen Jahren verstärkt auf flexible Modelle wie Miete und Mietkauf. Transportdienstleister und Speditionen sind mehr denn je auf der Suche nach leistungsfähigen, anpassbaren Lösungen, die ihnen Investitionssicherheit und Planungsspielraum bieten. Daher möchte die ES-GE ihr bewährtes »Rundum-Paket« auf der Bauma im persönlichen Kontakt vermitteln.d