Namen und Neuigkeiten

Eder ist neuer Vertriebs- und Servicepartner für Case und New Holland in Bayern

»Seit mehr als 50 Jahren führen wir eine loyale und erfolgreiche Partnerschaft mit der Firma Eder im Bereich der Landmaschinen«, so Klauser weiter. »Das Unternehmen ist gut vernetzt und verfügt über einen hervorragenden Aftersales- und Ersatzteil-Service. Es freut uns, die Eder GmbH nun auch als Vertriebspartner für CNH Industrial Bau­maschinen an unserer Seite zu haben.«

Deutschland gilt für CNH als einer der wichtigsten Märkte in Europa, entsprechend baut das Unternehmen sein Händlernetz hier kontinuierlich aus. Andy Blandford, Vice President für die Baumaschinensparte der CNH Industrial in Europa: »Unser Anspruch ist hoch. Wir wollen die besten Vertriebspartner mit einer starken Kundenorientierung und einem engen Service­netz. Eder bietet all das.« Das familiengeführte Unternehmen Eder mit Hauptsitz in Tuntenhausen beschäftigt an 50 Standorten der Firmengruppe mehr als 1 700 Mitarbeiter, davon allein 500 Service-Techniker und 200 Mitarbeiter im Ersatzteilbereich. Geschäftsführer Georg Pfeilschifter sieht in der erweiterten Kooperation mit CNH Industrial eine optimale Ergänzung seines Angebots: »Mit den Bau­maschinen von Case und New Holland bieten wir nun auch Kunden aus der Bauwirtschaft für jeden Einsatz die geeignete Maschine und umfassende Lösungen aus einer Hand.«

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss