Corona-Krise: MAN Truck & Bus Service hält Betrieb weiterhin aufrecht

Lesedauer: min
  • Service-Betrieb, Notdienst und Teileverfügbarkeit blei-ben gewährleistet
  • Kontaktlose Teilebestellung eingeführt
  • Hygienevorschriften deutlich verschärft

MAN Truck & Bus hält für seine Marken MAN und NEOPLAN das Service-netz auch in Krisenzeiten weiter aufrecht, um so Einsatzfahrzeuge, Liefer-ketten sowie den öffentlichen Personennahverkehr am Laufen zu halten. Dies gilt auch für die MAN-eigenen Servicebetriebe als auch für die Part-nerbetriebe von MAN Truck & Bus in der DACH-Region (Deutschland, Ös-terreich Schweiz), sofern dies behördlich gestattet ist.

Um Mitarbeiter, Kunden und Dienstleister bestmöglich zu schützen, wurden die Hygienevorschriften nochmals deutlich verschärft. Darüber hinaus ist eine kontaktlose Bestell- und Auftragsabwicklung von Ersatzteilen in der ge-samten DACH-Region eingeführt worden. Diese beinhaltet die Bestellung per Telefon, digitaler Medien sowie über einen Onlineshop. Die Lieferung beziehungsweise Übergabe der Ersatzteile erfolgt ebenfalls ohne persönli-chen Kontakt.

„Unsere Kundinnen und Kunden leisten gegenwärtig Großartiges, um die Versorgung der Bevölkerung sicherzustellen. Wir möchten darum in dieser absoluten Ausnahmesituation alles dran setzten, ihnen bestmöglich zur Seite zu stehen. Mein besonderer Dank gilt besonders den Kolleginnen und Kolle-gen in den Servicebetrieben, die dies durch ihren täglichen Einsatz erst er-möglichen“, sagt Dr. Mario Partl, Leiter Service & Teile bei MAN Truck & Bus Sales Area Europe Central.


 

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT