Namen und Neuigkeiten

Carina Schlagenhauf verstärkt Führung – ihr Vater Rainer stirbt kurz darauf

Mit Tatkraft hatte Schlagenhauf Power-Hydraulik aufgebaut. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 70 Mitarbeiter und beliefert Industriekunden in aller Welt. Bis zuletzt hatten sein Wissen undWirken, sein Einsatz und seine Leidenschaft die Entwicklung des Unternehmens geprägt. Seinem Wunsch gemäß, die Herausforderungen der Zukunft mit Mut und Zuversicht zu meistern, führt nun Carina Schlagenhauf die Geschäfte des Unternehmens. Nach ihrem Maschinenbau-Stu­dium am Karlsruher Institut für Technologie und einem Auslandsaufenthalt bei einem Partnerunternehmen in den USA war sie bereits im Dezember zur Geschäftsführerin bestellt worden.


 


 

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn