Namen und Neuigkeiten

Brahim Stitou ist neuer Geschäftsführer

Wie Fil Filipov, Unternehmenseigner und Chairman betont, sei Stitou sehr erfahren auf den Gebieten Kostensenkung, Verträge und Produktivität und habe als Vice President Operations im Unternehmen bereits einen exzellenten Beitrag zur Rückkehr von Atlas Maschinen in die Gewinnzone geleistet. »Er kennt unsere Industrie gut und mit seinem aggressiven Führungsstil, innovativem Denken und hoher Leistungsbereitschaft bringt er beste Voraussetzungen mit, auch diese neue anspruchsvolle Führungsaufgabe zu erfüllen«, ist Filipov überzeugt.


Stitou soll die Geschäfte künftig gemeinsam mit Filipov führen, damit sich dieser künftig auch auf andere Angelegenheiten konzentrieren könne. Der frühere Terex-Manager Filipov hatte im April 2010 von Terex den gesamten Atlas Heavy Construction-Unternehmensbereich übernommen, der seitdem unter dem Namen Atlas Maschinen GmbH firmiert.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss