Bohnenkamp AG Bohnenkamp: Facelift der Bohnenkamp-Website betont Themen und Produktsparten

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Bohnenkamp

Der Bohnenkamp-Internet-Auftritt erscheint in einem neuen Gewand: Mit dem Facelift sollen News und Brancheninformationen stärker in den Blick der Besucher rücken.

Besucher sollen jetzt zügiger zu Produktbereichen, weiterführenden Informationen und Ansprechpartnern navigieren können. Zusätzliche Links zu den jeweils relevanten Produkten im Webshop vertiefen das Informationsangebot. »Umfassende Informationen zu Produkten und Branchen werden für die Kunden immer wichtiger. Gleichzeitig nimmt aber auch die Informationsflut zu. Daher lag unser Fokus auf einer verbesserten Übersichtlichkeit. Gleichzeitig haben wir die gewohnten Zugänge für die tägliche Arbeit unserer Händler so wenig wie möglich verändert«, erklärt Henrik Schmudde, Marketing-Leiter des international agierenden Großhändlers für Reifen, Räder und Fahrzeugbauteile. »So können Kunden sicher sein, keine großen Überraschungen zu erleben, wenn sie das nächste Mal unsere Website aufrufen. Der Zugang zum Onlineshop mit all seinen wichtigen Informationen befindet sich nach wie vor dort, wo er hingehört – oben rechts.«  t


 

[6]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT