BEYER-Mietservice KG Neuer Standort in Freudenberg

Pressemitteilung | Lesedauer: min

Neben der gelebten Firmenphilosophie steht der Slogan „Alles aus einer Hand zum Mieten“ auch für ein Full-Service Versprechen des herstellerunabhängigen Vermieterunternehmens unter der Leitung von Gründer und Geschäftsführer Dieter Beyer. Nun eröffnet Beyer-Mietservice einen neuen Standort in Freudenberg.

Wo noch zu Beginn am Standort Roth-Heckendorf hauptsächlich Baumaschinen vermietet wurden, umfasst Beyer-Mietservice heute zehn Standorte deutschlandweit und einen Maschinenpark mit über 5.500 Maschinen und Geräten, u.a. aus den Bereichen Arbeitsbühnen, Bagger, Radlader, Teleskopstapler, Spezial-, Raupen- und Minikrane, Stapler, Verdichtungsgeräte und Gartengeräte.


Auf Wachstumskurs

Die stetige Erweiterung der Beyer-Mietflotte und der Ausbau von neuen Standorten soll für Unternehmer aus allen Branchen Planungssicherheit und höchste Verfügbarkeit von top-ausgestatteten Mietmaschinen und Mietgeräten bieten. Diese sind, so Beyer, immer auf dem neusten technischen Stand. Mit der jüngsten Standorteröffnung in Freudenberg folgt Beyer-Mietservice nach eigenen Angaben konsequent dem eingeschlagenen Pfad, stellt Weichen für langfristige Entwicklungen und setzt angesichts der immer noch gegenwärtigen Covid-19 bedingten Herausforderungen positive Zeichen.
Der neue Standort im siegerländischen Freudenberg, unweit der Stadt Siegen, liegt in einem Industriegebiet mit guter Autobahnanbindung an die A145. Der Luftkurort Freudenberg ist bekannt für eine der sehenswertesten Altstädte Südwestfalens.

Arbeitgeber der Region

Auch als zukunftsorientierter Arbeitgeber möchte das Unternehmen in Freudenberg auftreten: Dabei präsentiert sich Beyer als Ausbildungsbetrieb und als Unternehmen in der Region mit Perspektiven für Berufseinsteiger und Fachkräfte. Bildung und Weiterbildung seien die Grundsteine für die Zukunft: Ausgebildete Fachkräfte stellen einen wichtigen Faktor für den Erfolg eines Unternehmens dar, so Beyer. 

Firmeninfo

BEYER-Mietservice KG

Gewerbepark Rother Str. 1
57539 Roth - Heckenhof

Telefon: 0800 0929970

[23]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT