Aktuelles

Bester Händler ausgezeichnet

Die Einstimmung auf die Veranstaltung erfolgte beim Essener Manitou-Händler Helmut Reiter, der sein Unternehmen und seine Manitou-Flotte präsentierte. »Für Manitou ist Qualität das ›A und O‹. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern muss sich natürlich auch in der Beratung beim Händler widerspiegeln. Ich freue mich besonders, in diesem Jahr wieder unsere erfolgreichsten Verkaufspartner ehren zu dürfen«, sagte Dieter Finke, Geschäftsführer der Manitou Deutschland GmbH.

Für die Leistungen im Vorjahr wurden ausgezeichnet: Firma Eder, Tuntenhausen (»Manitou Händler des Jahres«) Domnick + Müller, Friedrichsdorf (»Bester Händler für drehbare Manitou-Teleskopstapler), Aggeler AG, CH-Steinebrunn (»Bester Händler Schweiz«), Huppen­kothen, AT-Lauterach (»Bester Gehl-Händler«), Alpina Bühnen, Wien (»Hervorragende Großkundenbetreuung«), Borries Lader, Erftstadt(»Bester Mustang-Händler«), Wolfgang Wagner, Ellwangen (»Bester Händler im Bereich Industrie«) und Ertl + Tegtmeyer, Feldgeding (»Bester Händler für Compact Equipment«).

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn