BEHA Bau- und Forsttechnik Zuverlässige Arbeitsgeräte

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: BEHA

Für Beha Bau & Forsttechnik stellt die Demopark die ideale Plattform dar, um eine Vielzahl an Arbeitsgeräten vorzustellen. Vertreten sind unter anderem Holz-, Reisig- und Rundholzgreifer oder auch Kegelspalter.

Seit über 20 Jahren überzeugt die Demopark mit rund 50 Produktsegmenten sowie einer Vielzahl an Ausstellern und Besuchern den typischen Arbeitsalltag der sogenannten grünen Branche. Fester Bestandteil dieser Messe ist es, Maschinen und Geräte unter realistischen Bedingungen im Einsatz zu zeigen. Nutzen möchte diese Gelegenheit auch das Unternehmen Beha mit Sitz in Steinach. Spezialisiert auf professionelle Arbeitsgeräte für den Bau sowie die Forstwirtschaft wird Beha unter anderem mit einem breiten Sortiment an Greifern vertreten sein. Seien es Holzgreifer, Reisiggreifer oder Rundholzgreifer – sie sollen mit hoher Effizienz, ausgereifter Technik und einfacher Handhabung überzeugen.


Universal-Werkzeugkiste

Gleichwohl wird Beha auf der Demopark auch seine Universal-Werkzeugkiste vorstellen. Mit den Maßen 1 200 x 622 x 600 mm (auch in 1600 mm und 1800 mm Breite erhältlich) bieten sie einen großzügigen Stauraum und lassen sich vielseitig verwenden. Das Gewicht liegt bei rund 155 kg, während ein stabiler Dreipunkt-Anbaubock KAT2 genutzt wurde, um die Kiste auch für die Stapleraufnahme nutzen zu können. Optional, so Beha, seien außerdem ein Gerätedreieck sowie die Adaptierung an Seilwinden. Aktuell hat Beha allerdings auch seinen Traktor Flap-Down für Dreipunktanbau im Portfolio. Diese Lösung ist mit integriertem Hydrauliktank für die eigene Ölversorgung über die Gelenkwelle versehen. Geeignet ist der Traktor Flap-Down für L-Krane sowie Z-Krane von 5,60 m bis 9,30 m aus dem Hause Beha. Die Abstützung ist so konstruiert, dass ein Anhänger mit Untenanhängung (K80) mitgeführt werden kann. Somit ist man bei der Arbeit flexibel, es geht mit und auch ohne Anhänger.d

[12]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT