»BeBoSa 2014« – wichtigste Fachmesse der Betonbohr und -sägebranche

Lesedauer: min

»Die BeBoSa ist die wichtigste Fachmesse unserer Branche«, erklärt Thomas Springer, Vorsitzender des Fachverbandes. »Dieses Umfeld nutzen wir für unsere Mitgliederversammlung und bieten Herstellern und Fachbetrieben eine attraktive Plattform, um die Information zu neuesten technologischen Entwicklungen mit dem Erfahrungsaustausch unter Kollegen zu verbinden.«


Bei der Erstauflage vor drei Jahren zählte die Messe 42 Aussteller und 1 600 Fachbesucher aus der Betonbohr- und -sägebranche (BBS). »Mit dem Ergebnis 2011 waren wir sehr zufrieden«, erklärt Veranstalter Patrick van Brienen von der holländischen Exhibition Company. »Für 2013 rechnen wir mit einem leichten Anstieg der Aussteller und bis zu 1 800 Fachbesuchern. Entscheidend für das Gelingen der Messe ist für uns, dass der überschaubare und damit für die Aussteller wirtschaftlich tragbare Rahmen erhalten bleibt. Lediglich in den Außenbereichen haben wir einige organisatorische Details optimiert.« Schon jetzt sind 80 % der Ausstellungsfläche vermietet, weitere Anmeldungen aber noch möglich.


Kompaktes Messekonzept


Charakteristisch für die BeBoSa sind ihre Unkompliziertheit und die entspannte Atmosphäre im gesamten Messebereich. Die Besucher ­erwartet ein technologisch umfassendes und dabei räumlich überschaubares Messeangebot. Die Aussteller sollen dank standardisiertem Standbau mit 15 bis maximal 60 m2 pro Teilnehmer von einem besonderen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren. Hinzu kommen Inklusivleistungen wie Standauf- und -abbau, Catering und Einladungskarten für Partner sowie die Möglichkeit, eine Außenfläche für Produktpräsentationen zu buchen. Die Messe richtet sich an alle Entscheider der BBS-Branche.

[3]
Socials