Messen, Seminare und Termine

Baumag 2017 in Luzern mit Rekordbesucherzahl

Die Baumaschinenmesse lockte Anfang Februar für vier Tage das schweizer Publikum nach Luzern. Die Stimmung an den 200 Messeständen in den vier Messehallen und auf den beiden Freigeländen war nach Veranstalterangaben hervorragend, der Aufmarsch schweizer Baufirmen hoch, das Wetter spielte auch mit und gleichzeitig fanden keine anderen Großveranstaltungen statt. »Ich bin sehr zufrieden und stolz auf unser Team. Die einst kleine Baumag ist heute ein national etablierter erfolgreicher Branchen-Treffpunkt«, freut sich André Biland, Inhaber ZT Fachmessen AG. Messeleiter Andreas Hauenstein legt nach: »Der Messeplatz Luzern ist seit dem Um- und Neubau vor drei Jahren mit perfekt abgestimmten Anschlüssen im öffentlichen Verkehr ein Topstandort für die Baumag und ein Gewinn für die Bauwirtschaft der Schweiz.«

Die 19. Baumaschinen-Messe Baumag findet vom 7. bis 10. Februar 2019 wieder in Luzern statt.

Nach oben
facebook youtube twitter rss