Aktuelles

Bauma-Verlosung des »VEI-Bikes«: Gewinnerin kommt aus Ostfriesland

Das »VEI-Bike« hatte VEI-Vertriebsleiter Volker Augustin in seiner Freizeit in liebevoller Hand­arbeit aufgebaut. Es spiegelt die VEI-Themenwelt der Radladerwaagen wider: Ketten (Speichen) passend zur Baubranche, Hydraulikverschraubungen für Pedale und Griff­enden, Hydraulikschläuche als Griffe und die Waagen als Ventilkappen. Gewonnen hat das auf der Bauma verlostet ­Bike Marina de Vries aus dem ostfriesischen Ihlow. Sie hatte mit ihrem Freund Enno die Bauma besucht und beide waren sogar zweimal auf dem Stand, um das ­Bike zu bewundern. Marina: »Auf dem Heimweg sagte ich noch zu Enno: Wenn ich jetzt noch das ­Bike gewinnen würde, wäre das die Krönung für den tollen Messebesuch. Und dann kam der Anruf!«

Nach oben
facebook youtube twitter rss