Aktuelles

bauma-Gewinnspiel: „Steely“ für Olaf Walter

Der 44-jährige Baggerfahrer, der übrigens zum ersten Mal auf der weltweit größten Baumesse war, konnte sein Glück gar nicht fassen. Walter war mit seinem Arbeitgeber, dem traditionsreichen Bauunternehmen Carl Heuchel aus Nördlingen, im Rahmen eines Betriebsausflugs in München auf der bauma und interessierte sich für die Vielzahl an Humbaur Anhängern. Seine Erfahrung mit Baumaschinen machte sich bezahlt. Exakt 347 Schrauben sind in einem Humbaur 40 t Tieflader mit verbaut. Diese verhältnismäßig geringe Anzahl begründet sich in dem komplett geschweißten Fahrgestellrahmen. Freuen kann sich der Gewinner nun über einen fabrikneuen Einachs-Stahlblechanhänger "Steely", der im Landkreis Teltow-Fläming als Gemeinschaftsanhänger seinen Zweck erfüllen wird.

Nach oben
facebook Instagram youtube twitter rss LinkedIn