Aktuelles

Auszeichnung als »Marke des Jahrhunderts«

In »Marken des Jahrhunderts« erzählt der Verlag die Geschichten deutscher Leitmarken. Zum 10-jährigen Jubi­läum der Reihe erscheint eine Sonder­edition »Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer«, diese »soll die Stärke des Wirtschaftsstandorts Deutschland zum Ausdruck bringen«, so Olaf Salié, Geschäftsführer der Deutschen Standards Editionen.


Zusätzlich zur Aufnahme in das Markenkompendium überreichte Dr. Florian Langenscheidt, Herausgeber der »Marken des Jahrhunderts«, den »Markenpreis der Deutschen Standards« an Frauke Barnofsky, Leiterin Interne Kommunikation & PR, die den Preis stellvertretend für FRÄNKISCHE entgegennahm. Damit gehört FRÄNKISCHE mit dem Wellrohr zum Kreis von etwa 250 deutschen Marken, die jeweils als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produktgattung stehen. »Es ehrt uns, dass wir Teil dieses außergewöhnlichen Markenprojekts sein dürfen und einen Platz in der Reihe traditionsreicher Marken einnehmen«, sagte Otto Kirchner, Geschäftsführender Gesellschafter von FRÄNKISCHE, bei der anschließenden Markengala in Berlin.

Nach oben
facebook youtube twitter rss